Tanztee für den guten Zweck

Am 24. Oktober haben alle Akzeptanz-Gruppen zusammen in der Schulsporthalle Babenhausen einen Tanztee auf die Beine gestellt. Die Zuschauer kamen somit einen kompletten Nachmittag in den Genuss, beeindruckende Vorführungen aller Tanzgruppen zu bestaunen. Auch die Tanz- und Turnprogramme der TGM-Erwachsene standen auf dem Programm sowie der Showauftritt „Aus Chaos wird Ordnung – aus Ordnung Chaos“der TGM-Jugend, den sie beim Bundesfinale „Rendezvous der Besten“, einem Showwettbewerb des Deutschen Turner-Bundes, vorgeführt hatten.
Durch das Tanztee-Programm führte die erfahrene Moderatorin Sabine Dirkes, die im nächsten Jahr auch mit zur Welt-Gymnaestrada nach Lausanne fahren wird. Während des Tanztees blieb genügend Zeit, das Projekt „Unser Team für Lausanne“ im Detail vorzustellen. Zwischendrin gab es für alle selbst gebackene Kuchen, heißen Kaffe und Erfrischungsgetränke. Zudem konnten Interessierte einen Kalender von Akzeptanz für 2011 kaufen, in dem außergewöhnliche Fotos aller Gruppen zu finden sind. Die gesamten Tanztee-Einnahmen kommen dem Projekt „Unser Team für Lausanne“ zu Gute.

Verweis auf den Zeitungsartikel aus der „Offenbach Post“ vom 26.10.2010
www.op-online.de/nachrichten/babenhausen/proben-laufen-hochtouren-977321.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Zeige alle Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.