Sekt- und Schnittchenabend 2012

„Ab uff die Gass!“ wird demnächst wieder aus vollster Fastnachtskehle gekrischen. Zum Elften mal in Folge begrüßt die Akzeptanz am 16.02. alle feierwütigen Weiber in der TVB Halle Babenhausen. Ab Einlass 18:30 kann man sich schon mal mit einem Damengedeck – Sekt und Schnittchen – in Stimmung bringen. Um 19:11 beginnt dann das Spektakel. Wir feiern unter dem Motto „Die Letzte macht das Licht aus“! Möglicherweise ist es das letzte mal, dass der Sekt- und Schnittchenabend auf der guten alten TVB-Bühne abgehalten werden kann, denn die Halle wird zur Renovierung geschlossen. Davon lassen wir uns an diesem Abend aber nicht aus der Ruhe bringen und ziehen nach der Show noch gemeinsam durch die Kneipen Babenhausens.

Haben Sie viel Spaß!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.