Altstadtfest 2012 – Ein Plätzchen mit Ambiente

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder besonders viel Mühe bei der Gestaltung „unseres“ Hofes gegeben. Alle Tänzerinnen und/oder Eltern der Tänzerinnen haben ihre Backkünste in den Dienst des Vereins gestellt. Somit konnten wir erneut viele Gäste  bei leckerem Kaffee & Kuchen sowie hessischen Spezialitäten am 8. & 9. September 2012 in unserem „Altstadt-Café“ begrüßen. Die Auftritte unserer Nachwuchsgruppen durften natürlich nicht fehlen und so konnten wir auch ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein!
Ein besonderer Dank geht an Familie Geissler für die „Hofnutzung“, an den Weltladen für die Kaffee-Spende und nicht zu vergessen: ein dickes DANKE für die Tatkräftige Unterstützung unserer „Papas“  – z.B. Buchwald, Dirkes, Heintzenberg und Wiesinger!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.