Unterstützung für Lausanne 2011

DANKE !!!

Wir  bedanken uns von Herzen für die Unterstützung unseres Teams für Lausanne bei unseren Sponsoren:

Stadt Babenhausen
Steuerbüro Koruschowitz, Monika Koruschowitz
Clever und Smart – Ihr IT Dienstleister, Thomas Dirkes
Turngau Odenwald e.V.

Genauso gilt unser Dank allen privaten Spendern und Käufern unserer Akzeptanz-Kalender und Utensilo-Körbchen. Wir danken der Flanagan Schule, die uns ihren Bus für die Reise zur Verfügung gestellt, genauso wie der Magistrat, der uns den Bus der Jugendförderung kostenfrei zur Verfügung stellte. Danke für den Bau unserer Schränke ohne die es diese Choreografie nicht geben würde! Danke an alle freiwilligen Helfer der Weltgymnaestrada und die Helfer in Morges, die uns in Lausanne eine tolle Zeit mit bester Unterkunft, Verpflegung und Organisation beschert haben. Und zuletzt danken wir all unseren Fans, die auf dem langen Weg zur Weltgymnaestrada mitgefiebert haben und uns zur Seite standen.

Alle anderen, die ich vielleicht grade vergessen habe, dürfen sich auch herzlich gedankt fühlen. Es war so schön mit euch!

Advertisements